Variante 2

Seite an Seite

Dieses Coaching befindet sich noch im Aufbau. Hast du Interesse? Dann lass dich gerne über die Kontaktmail unverbindlich auf die Warteliste setzen...

 

 

 Du MÖCHTEST gewaltfrei mit deinem Hund arbeiten 💖. ABER die Ruhe 🧘🏻‍♀️ zu behalten...

... wenn das Tier an der Leine sich gebärdet wie ein Berserker 😈

... wenn "die Anderen" schon die Augen verdrehen 🙄

... wenn die Familie findet "da musst du mal durchgreifen" ☝🏼

... wenn du am liebsten im Boden versinken möchtest, weil das Tier sich daneben verhält 🫣

... wenn deine Nerven blank liegen ☹️

❗️➡️ das alles ist echt eine Herausforderung... ⬅️❗️

 

Dann gehst du nach Hause und bist genervt und enttäuscht von dir (weil du die Nerven verloren hast) und deinem Hund ☹️. 

 

Kennst du das auch? 

Dann sei dabei im Coachingprogramm "Seite an Seite".

Dort geht es um DICH: In einem 12-wöchigen Onlinecoaching unterstütze ich dich, deine Traumversion der Hundehalterin/des Hundehalters zu werden. Du behältst in jeder Situation die Nerven behalten, bleibst cool und bist deinem Hund ein/e tolle/r Sozialpartner*in! Damit du am Ende des Tages mit dir (und deinem Hund) zufrieden sein kannst, weil du fair und freundlich geblieben bist.

🌼Sei dabei - für ein harmonisches Miteinander 💖

 

Mein Angebot für dich

noch im Aufbau...